Tour: Teneriffa Runde kompakt - Winterflucht 2020

Tour-Länge
187 km
Tour-Dauer
5 Std.
Art der Tour
Rundkurs
Terrain
Onroad

Beschreibung der Tour

Region: Spanien
Wir hatten leider viel zu tun an diesem Tag. Daher ging sich keine komplette Inselrunde aus. Doch wir denken wir haben einige interessante Strecken in diese kurze Tour eingebaut. Wir hatten bestes Wetter für die Fahrt auf den Teide. Das konnten wir natürlich nicht auslassen. Ebenfalls wunderschön war die Fahrt durch die Altstadt von La Orotava. Die Sonne genossen wir am Strand von Puerto de la Cruz und danach absolvierten wir eine anspruchsvolle Sonderprüfung bei Mesa del Mar. Diesen Abschnitt sollten nur erfahrene Motorradfahrer nachmachen! Eigentlich wollten wir die Runde durch das Anagagebirge im Osten mit einer Runde in den Süden abschließen. Doch das Wetter war auf dieser Seite leider zu schlecht und wir kehrten früher als geplant zum Harley Davidson Händler "Gubra" um. Dort brachten wir unsere Mietbikes zurück.

Bilder

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tour Daten


Eingetragen am: 12.12.2020
Klicks: 981

Gesamt Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben:

Hier einloggen und diese Tour bewerten

Du bist auf Reise?

Zeig uns deine persönlichen Motorrad-Lieblingsstrecken.

Teile deine Tour