Joe Pichler erzählt

Mit seiner neuesten Live Film- und Diashow "300.000 Kilometer Abenteuer pur präsentiert Joe seinen bisher persönlichsten Vortrag.

Äthopien. Ziemlich bergig.


Joe Pichler: 27 Jahre Abenteuer pur

300.000 Kilometer und kein Bisschen langsam.

Es ist die Story eines grossen Abenteuers, das 1984 beginnt und bis in die Gegenwart führt. Er durchquert dabei mit seinem Publikum die Sahara, versinkt in schlammigen Pisten im Regenwald und erklimmt die eisigen Höhen des Himalaya-Gebirges. Neben der Faszination Motorradfahren ist es vor allem die authentische Begegnung mit fremden Kulturen, die Joes Reiseaufzeichnungen so unverwechselbar machen.
 

Brasiliens Feuchtgebiete.

Shoot a photo or I shoot you.

Zivilkieberer in der Sahara.

Wie eine Fatamorgana...


Dieser neue Vortrag ist jedoch viel mehr als ein ,,Best of seines abenteuerlichen Lebens! Mit noch nie gezeigten Bild und Videomaterial ermöglicht Joe Pichler seinen Besuchern Einblicke in eine geheimnisvolle, unbekannte Welt, die es so vielleicht schon bald nicht mehr geben wird.
 

Boh! Bolivien.

11 Freunde in Pakistan.

Aber die Story seines grossen Abenteuers ist hiermit noch nicht zu Ende. Neue Entdeckungsreisen sind bereits geplant. Und so wird Joe bei diesem Vortrag bereits die ersten Bilder seines nächsten Projekts ,,Afrika Extrem präsentieren.
 
Hier gibt es den Tourneeflyer zum Downloaden >>
 

2 Zylinder in Tibet.

   
Interessante Links:

Fotos: josef-pichler.at

Autor

Bericht vom 24.09.2012 | 7'740 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts