NastyNils auf Tour

NastyNils auf Tour

Triff den 1000PS Gründer bei seiner Österreichtour

Im September geht NastyNils mit seinen Motorrädern auf Österreich Tour. Die Dauertester werden ausgeführt, neue Strecken sollen erforscht sein. Abends um 19 Uhr sendet NastyNils live von der Hotelbar vom "After-ride-Bier". Sei mit dabei - Live vor Ort oder Live auf Facebook.

Die 1000PS Dauertester werden ausgeführt

Die Garage von NastyNils ist üppig bestückt. Damit die Motorräder auch mal richtig Auslauf bekommen, werden im September ein paar neue Strecken bei einer zünftigen Österreich Runde ausprobiert. Die Routenplanung ist noch nicht fixiert, doch die Start-und Endpunkte stehen bereits fest.

Triff NastyNils bei der Ausfahrt - Wann und Wo?

  • Am Montag den 17. September, Ankunft im MoHo Hotel Laudersbach in Altenmarkt / Salzburg im Laufe des Nachmittags. Gemütliches Bier an der Hotelbar. Start vom Livestream auf Facebook um 19 Uhr
  • Am Dienstag den 18. September, Abfahrt um 09:00 Uhr vom Hotel. Gefahren wird in Richtung Tirol. Ankunft im MoHo Hotel Sonnleiten in Bruck am Ziller / Tirol im Laufe des Nachmittages. Start vom Livestream auf Facebook um 19 Uhr.
  • Am Mittwoch den 19. September, Abfahrt um 09:00 Uhr vom Hotel. Es geht zurück in Richtung Oberösterreich. Dort steuern wir das MoHo Verwöhnhotel Rockenschaub in Liebenau / Oberösterreich an. Dort starten wir ebenfalls wieder um 19 Uhr einen Livestream auf Facebook und berichten vom Tag.
  • Am Donnerstag den 20. September, Abfahrt um 09:00 Uhr vom Hotel in Richtung Wr. Neustadt.

Die Tour wird keine grosse gemeinsame Ausfahrt. Dafür ist die Routenplanung zu intensiv. Ich fahre gemeinsam mit 2 Freunden. Wenn sich einzelne (ausgesprochen erfahrene, sichere und unglaublich nette) Kollegen anschliessen möchten - dann gerne. Aber wie soll ich es möglichst wenig unsympathisch ausdrücken: Es wird nicht gewartet! :-). Die letzte gemeinsame Ausfahrt mit Lesern ist mehr als 10 Jahre her. Damals gab es Schlagzeilen in den Tageszeitungen. Das möchte ich diesmal bitte vermeiden. Wir fahren zügig aber rasen nicht - und es wird keinesfalls gestürzt. Sehr nett und deutlich entspannter sind sicher die Treffpunkte am Abend. Da gibt es keinen Zeitplan mehr einzuhalten und ich nehme mir gerne Zeit für Gespräche.

Bericht vom 22.08.2018 | 5'795 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten