Erste Tests Motorradneuheiten 2017

Motorradtests und Testvideos der Neuheiten

Der Überblick über alle bisher gefahrenen Motorradneuheiten 2017 mit Galerien und Testvideos.

Was waren wir nicht schon fleissig dieses Jahr. Nach heutigem Stand (7.2.2017) haben wir bereits mehr als 30 Motorradneuheiten getestet und es kommen noch einige Highlights auf uns zu. Die nächsten Termine führen uns nach Australien zur Suzuki GSX-R1000, nach Südafrika zur Yamaha MT-10 SP und T-MAX, nach Südamerika zur KTM 1290 Adventure, nach Sardinien zur Honda X-ADV und nach Spanien zur Triumph Street Triple und Ducati Supersport.

Schliesslich sind noch einige Einladungen ausständig, so warten wir zum Beispiel noch auf diverse Reifenpräsentationen. Wir sind gespannt, was da noch kommen möge und wünschen euch inzwischen gute Unterhaltung mit den Texten und Videos zum bereits Erfahrenen. Sobald sich der Winter wieder in den tiefen Norden verkrochen hat und die ersten Frühlingsgefühle ins Land ziehen, beginnen wir dann mit den Gruppentests und Modellvergleichen bei den Roadshows, dem High-Bike-Testcenter und auf der Rennstrecke.

Autor

Bericht vom 07.02.2017 | 17'204 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts