Beschreibung

Motor

Zylinderkopf Kanäle neu gebohrt u. strömungsoptimiert
Ventilsitz neue Geometrie gefräst
Spezianfertigung Einlass- u. Auslassventile
Zylinderbank feingebohrt u. gehont
Spezialkolben montiert
Racingnockenwelle montiert
Steuerzeiten optimiert
Verdichtung erhöht
Quetschkante und Kolbenringstoßspiel optimiert
Steuer- Primärkette erneuert
Kettenspanner Spezialanfertigung
Lagerschalen erneuert
Kurbelwelle gekürzt
Motorgehäuse glasperlengestrahlt
Vergaserflansche Spezialanfertigung
Vier einzelne Rundschiebervergaser montiert
Bedüsung optimiert
Ritzel Spezialanfertigung
Sekundärübersetzung geändert
Kettenrad Alu Spezialanfertigung
Getriebe komplett überarbeitet, Übersetzung geändert
Geänderte Schaltwalze
spezialangefertigte elektronische Zündung mit verstellbaren Zündkurven
Hochleistungszündspulen
Hochleistungszündkabel

Chassis

Rahmen: Quattro 500 Serie geändert für Racing
Gabel: Mazocchi 38 mm Durchmesser
Gabelbrücke: poliert
Felgen: Borrani 1.85- 18, 2.15- 18
Bremse vorn: Grimeca Doppelnocke 230mm
Bremse hinten: 200 mm Trommel Benelli
Auspuff: 4 * Megaphon offen
Krümmer: 35mm
Reifen: Heidenau Classic Racing- Reifen

Optik

GFK Rennverkleidung

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 12.01.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau