Beschreibung

Zeige hier meinen R90S Cafe Racer Umbau mit vielen Details. Ich habe den Umbau über einen Zeitraum von 3 Jahren gemacht. Stück um Stück wurden Details geändert. Das Ding macht höllisch Spaß, egal ob auf der Landstraße oder in den Bergen. Alle Umbauten sind eingetragen und ein Wertgutachten vom TÜV ist auch vorhanden. Nun steht sie zum Verkauf um Platz für das nächste Projekt zu schaffen...
Alle Details gibt es bei Mobile.de
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=253712785&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer
Gewicht
205 kg
Arbeitsstunden
1000 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 03.10.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau