Beschreibung

Motor

4 in 1 mit 100 Zeller Kat.
Titan Krümmerführung RR
Endschalldämpfer Titan Akrapovic RR

( Entfall lHauptständer)

Übersetzung geändert
Racing Kette ( 520 leichter schmaler)
Ritzel Kettenrad ( Zicral Alulegierung )

Motor Steuergerät programmierbar HP

Chassis

Rahmen original

Fahrwerk Öhlinsnachrüstung
Gabel Überarbeitung Federbein angepasst Federrate

Sitzbank Sport HP hoch

Handhebel Alu Schmiedehebel einstellbar Kupplung Bremse

Rastenanlage Alu gefräst einstellbar

Schalthebel einstellbar, Weg Länge einstellbar.

Bremsanlage HP

Kühlergitter

Öl Einfüll- und Ablass Stopfen Rizoma gesichert

Zentralständeraufnahme am Rahmen und Schwinge

Schutzpads Achse VO HI
Motor Schutzpad rechts links
Rahmen Schutzpad rechts links

Optik

Sichtcarbon Teile
Verkleidung Tank Heck

Heckumbau kurz ( Entfall Gepäckbrücke )

Auspuffanlage Umbau Titan Racing

Sitz HP

Lackierung Motorsport BMW

Umbau-Daten

Gewicht
198 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 09.02.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Leistungszuwachs
  • starke Bremsen und Motor
  • ordentliche Serienausstattung
  • durch 4-Zylinder im Beinbereich etwas breit
  • sehr breiter Lenker
  • für kleinere Fahrer niedrige Sitzbank notwendig

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau