Buell S1 White Lightning Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Komplettumbau
Naked Bike
1998
107 PS
190 kg
Anzeige

Beschreibung

Motor

- Thunderstorm Motor 1200ccm, Bj. 2000
- NOS – Lachgas - Einspritzung
- Kopfbearbeitung von M-Tek
- Mikuni HSR 42 Vergaser
- Big Daddy Luftfilter (Selbstbau)
- Sek. Übersetzung 27 : 55
- 55-er Pulley, gewichtsoptimiert
- 27er RRC light Sprocket
- kurze primär Übersetzung
- 2,5" Pro-Racekrümmer mit wahlweise Buell Racetopf oder modifiziertem V&H und Selbstbau – db-eatern
- Twintec 1005 interne Zündung
- Motogadget Motoscope light Armatur
- Kellermann Lenkerendenblinker
- „Revolver“ Lenkerarmaturen
- F-Box (Steuerung der gesamten Elektrik)
- Motogadget m-lock (RFID-Zündschloss)
- CNC-gefräster Kurzhubgasgriff
- Öldruckanzeige mechanisch

Chassis

- CNC Gabelbrücken mit 6-fach / 4-fach Klemmung (Selbstbau)
- Gabelcover Alu (Selbstbau)
- PM-Felgensatz, hinten 5,5“
- Spiegler Radialbremspumpe
- Spiegler Doppelscheibenbremsanlage (2x 8-Kolben)
- Spiegler Peak EVO Bremsscheiben
- Spiegler Superbikelenker
- Wilbers Promoto progressive Gabelfedern
- Wilbers Federbein
- Metmachex Schwinge
- Stenzel-Motorstrebe (Selbstbau)
- Lucky Öltank mit 3,5 Liter Fassungsvermögen (Selbstbau)
- Vorderachse von Peter Wick (Selbstbau)
- zurück verlegte Fussrastenanlage (Selbstbau)
- PM 4-Kolbenbremssattel hinten
- Wave Bremsscheibe hinten

Optik

- Corbin Sitzbank
- Effektlackierung von www.lackierprofi.com (H.M.Fegg)

Über den Besitzer
Privatperson
5440 Golling ,  Salzburg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau

Weitere Umbauten

Weitere Umbauten