Beschreibung


Optik

Hier wurde auf Kundenwunsch eine Ducati Diavel Carbon ein wenig umgebaut.Damit der Kunde besser auf der Diavel sitzt wurde von Rizoma die Fußrastenanlage angebaut und für die Optik bekam die Diavel auch den Rizoma Kennzeichenhalter. Die Sitzposition ist durch die Rizoma Fußrastenanlage nun für den Fahrer noch besser.Den Wunsch nach einem anderen Scheinwerfer konnten wir mit einem Scheinwerferumbaukit erfüllen.Zusätzlich wünschte sich der stolze Besitzer der Diavel Tagfahrlich, da es immer mehr in Mode kommt.
Den Scheinwerferumbaukit bestellten wir im Internet.Da aber der Scheinwerfer zu tief angebaut werden mußte (optische Gründe) wurde kurzerhand der Scheinwerferhalter komplett umgebaut so das nun der Scheinwerfer unter der Verkleidungsscheibe angebaut werden konnte. Da es zur Zeit kein Tagfahrlicht für die Diavel zu kaufen gibt fertigten wir kurzerhand aus LED Leuchtdioden je 5 LED Leisten an.Diese beiden Tagfahrlichtleisten wurden dann rechts und links in die Seitenverkleidung fest hinter die Gitter gebaut.Die Carbon Verkleidung vorn wurde so verändert das diese rechts und links oberhalb des Scheinwerfers als Abschluss angebaut werden konnte.
Und für den Sound der Ducati Diavel wurde ihr der sehr schöne Zard Auspuffschalldämpfer montiert. Nun klingt die Diavel endlich nach klassischer Musik.Einfach ein Gedicht - und das mit DB Eater.

Beschreibung und Kosten:
1.Rizoma Fußrastenanlage Ducati Diavel : 549,-Euro
2.Rizoma Kennzeichenhalter : 329,-Euro
3.Zard Auspuffschalldämpfer ABE : 949,-Euro
4.Scheinwerferumbaukit inkl.Versand : 159,-Euro
5.Aluhalter x2 (angefertigt) : 45,-Euro
6.LED Tagfahrlichtleisten x 2 (angefertigt) :75,50Euro
7.Schrumpfschlauch/Kleinmaterial : 10,-Euro
8.Halter für Verkleidung : 35,-Euro
9.Glühlampe / Standlichtglühlampe (Blau) : 16,50Euro

Die Montage-Umbaukosten für den Scheinwerfer-Umbaukit inkl. Tagfahrlicht betragen ca. 12 Std =920,-Euro da wir die Halter komplett geändert und das Tagfahrlicht angefertigt haben. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot wenn Sie ihr Bike verändern möchten.
Der Arbetslohn z.B. für den Zard Auspuffschalldämpfer = 38,70Euro - Rizoma Fußrastenanlage = 58,-Euro - Rizoma Kennzeichenhalter inkl. Verkabelung = 78,-Euro.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne und Unfallfreie Saison!
Jürgen Tiedemann

Umbau-Daten

Gewicht
240 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Ebenso kräftiger wie kultivierter Motor
  • brachialer Antritt
  • ausgefallene Optik
  • Schuhe/Stiefel werden bei flotter Fahrweise abgeschliffen
  • ruckelt im Schiebebetrieb
  • lässt kein gemütliches Cruisen zu

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau