Beschreibung

Motor

Powercomander, geschmiedete eloxierte Aluräder

Chassis

Lenker, Auspuff unter Motor, Tank vergrößert (23l), Öhlins Federung, Racing Bremssättel, Alpha-Technik Bremsscheiben, Lenkkopf steiler, Rahmen vermessen und gerichtet - luft- und wasserdicht verschweißt, Regler von unter der Sitzbank in Fahrtwindströmung verlegt,
Handprotektoren, Voltmeter, Carbonteile, Scottoiler, stärkerer Seitenständer, Silikon-Wasserschläuche

KM-StandOktober 2012: 185.000 (ohne jegliche Reparatur am Motor)

Optik

Lackierung Grün weiß, eigener Tankschriftzug

Umbau-Daten

Gewicht
198 kg

Bewertungen

Nach 1 abgegebenenen Bewertung:

Gesamt
Hier einloggen und diesen Umbau bewerten
Bewertung vom 27.11.2019 von Viktor61

Super gelungen das Bike
Lackierung auch toll

Sterne:  

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Neutrales Handling
  • Lenker, Gas und Bremse können voneinander entkoppelt bedient werden
  • makellose Bremse
  • Bis 6000 Touren geht es nicht wirklich ernst zur Sache.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau