Beschreibung

Motor

Termignoni- Motogp Endtopf, großer Kupplungsnehmerzylinder

Chassis

Original Tricolore Lacksatz, Rahmen rot lackiert, Schwinge, Gabelbrücken, Fussrasten schwarz lackiert. Rizoma Lenker weiß !, Y-Speichen Felgensatz mit passenden Bremsscheiben.

Optik

div. Rizoma-Anbauteile, hohe Riser, alles Carbon wie Kühlerblenden, Kotflügel hi. u. vorne, Kettenschutz, Zahnriemen, Ritzelabdeckung, Kupplungsdeckel,Fersenschützer, Bremszylinder, Ölwanne, Kat-Abdeckung

Umbau-Daten

Gewicht
190 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Neutrales Handling
  • Lenker, Gas und Bremse können voneinander entkoppelt bedient werden
  • makellose Bremse
  • Bis 6000 Touren geht es nicht wirklich ernst zur Sache.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau