Harley-Davidson Sportster XL 883 Hugger Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Ein wenig umgebaut
Cruiser
48 PS
212 kg
Anzeige

Beschreibung


Optik

Schöne Sporster mit doch einigen Umbauten, großer Tank, Gabelbrücke verbreitert, vorverlegte Fußraster, Sonderlenker, Federn hinten tiefergelegt, Doppelsitzbank ( habe auch eine schöne Einzelsitzbank), Sissybar und Satteltaschen usw..... alles typisiert und eingetragen.
Weiters gebe ich auch alle Originalteile mit, Auspufftöpfe mit demensprechnden "Sound" werden auch mitgeliefert :-).
Der Tacho wurde einmal ausgetauscht und somit beträgt der Gesamtkilometerstad ca. 18000.
Das Motorrad ist vorgeführt bis 05/12.

Über den Besitzer
Privatperson
6840 ,  Vorarlberg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau

Weitere Umbauten

Weitere Umbauten