Beschreibung

Motor 970ccm mit extremer Zylinderkopfbearbeitung, 4 in 1, Magnesiumräder schlauchlos, 38er Marzocchi-Gabel, Stummellenker, Kastenschwinge mit Kegellager, Gussbremsscheiben wurden später noch gelocht, Bremsscheibe hinten, Koni-Federbeine, Eckert-Tank-Höckerbank, Eigenbau-Vollverkleidung mit 2 Zusatz-Ölkühler mit Thermostat, Öltank sowie ges. Elektrik in Rahmenmitte, u.v.m. alles Eigenbau

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Supermoto
Gewicht
205 kg
Arbeitsstunden
500 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 19.09.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau