Beschreibung

WACKER-VTR

"Lauf 2 sollte sich als nicht minder turbulent erweisen: Heiner Jäger auf der zweiten V2-Testa knallte auf Gerhard Wacker. Die Honda erwies sich als die robustere, Wacker war beim zweiten Start wieder dabei und hatte nicht nur einen steifen Nacken, sondern auch richtig Adrenalin im Blut: Zwar knallte das Sörensen-Kratzer Duo wieder vorneweg in Richtung da capo, doch Wacker biss sich durch gegen Andreas Newiger und Ralph Schädel, bevor er sich im Medical Center einen riesigen Eisbeutel in den Nacken pressen ließ." Quelle: http://supertwins.eu/sites/action/event/festival/2006/result/sot.htm

"Handzahm waren die Aprilia RSV, Honda VTR, Ducati 996, Suzuki TL dabei noch lange nicht, und mit technischen Tücken hatten Fahrer und Teams genug zu tun. Fortan war die Sound of Thunder die Superbike-EM der Amateure unter Ausschluss der Vierzylinder.
So sollte es auch sein, und in den Folgejahren erlebte die Sound of Thunder ihre Blüte: So hatte ein Gerhard Wacker ordentlich Gegner niederzuhalten, um seine VTR 1000 in den Jahren 2002 und 2003 zum Titel zu treiben..." Quelle: http://supertwins.eu/home/sot.html

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Rennstrecke

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 10.01.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau