Beschreibung

Motor

Zylinderkopf überarbeitet (Ventile, Ein- und Auslasskanäle), GPZ500S-Nockenwellen (300°), Dyno-Jet-Kit, K&N-Einzelluftfilter, Leistungkrümmer + Komplettauspuff (berechnet) mit Carbon-Dämpfer (alles Eigenbau), Kolben erstes Übermass

Chassis

Felgen ZZR 600, Doppelscheibe vorne (ZZR600), Bremssättel vorne BREMBO Gold, Stahflex-Bremsleitungen vo+hi, Öhlins-Federbein hi, Alu-Zahnkranz, Alulenker eloxiert, Höherlegung Heck, Fußrastenanlage höhergelegt mit Ducati-Fußrasten

Optik

Rahmen pulverbeschichtet (Granit), Sonderlackierung, Miniblinker, Motorspitz von GPZ500S, Kotflügel vo Carbon, Motorlackierung, Verkleidungsseitenteile gechoppt

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
190 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Aufrechte Sitzposition
  • wühlt sich gut durch fahrende Hinternisse
  • relativ schnell unterwegs
  • Nur für Menschen zwischen ca. 166-170cm geeignet
  • Bremsen könnten bissiger sein.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau