Beschreibung

Motor

Edelstahlkrümmer mit Sportendschalldämpfer auf der rechten Seite statt links. Bearbeitete Ein- und Auslasskanäle im Zylinderkopf, spezieller Ansaugtrakt mit neuem Luftfilter

Chassis

Einzelanfertigung Rahmenheck mit handgeschweisstem Aluminiumtank, der Schwerpunkt des Fahrzeuges wurde dadurch nach hinten und nach unten verlegt. Damit ist das Fahrzeug handlicher und ist im Sprung weniger kopflastig. Durch die schmale Sitzbank und die Verkleidungsteile der Zweitaktmodelle ist die LC4 deutlich schmaler und sorgt für eine besere Ergonomie. Das Rahmenheck ist aus dünnwandigen Stahlrohren statt aus Aluminium, um das Gewicht des Kraftstoffs im Aluminiumtank zu verkraften. Die Sitzbank, die Tankattrappe vorn und einige Verkleidungsteile sind aus Carbon/Kevlar laminiert.

Umbau-Daten

Gewicht
123 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau