Beschreibung

Motor

Stage2 Kastl + K&N Sportluftfilter + Prüfstandsabstimmung, Gangsensor und SLS deaktiviert

Chassis

KTM PP Akrapovic Titan Komplettanlage, KTM PP Marchesini Alugussräder 10- Arm Design schwarz mit orange lackiertem Felgenbett und KTM PP Ventilkappenset orange, Gilles Brems- und Kupplungshebel schwarz, Gilles Fußrastenanlage schwarz, KTM PP WP- Lenkungsdämpfer, KTM PP Achssturzpads vorne und hinten, Starlane Quickshifter Schaltautomat, Öleinfüllstutzen nach oben verlängert mit gefrästem Deckel schwarz lackiert

Optik

Sämtliche grüne Verkleidungsteile (original war oliv-grün) durch weiße Originalteile ersetzt, Originalheck auf SDR- Heck umgebaut inkl. KTM PP Ergo- Sitzbank, Eigendesign- Lackierung und Eigendesign- Aufkleber, KZ- Halter kurz Eigenbau, Xenolen LED Blinker vorne und hinten (hinten in SDR- Heck integriert), Racing- Felgenrandaufkleber reflektierend weiß inkl. KTM- Aufkleber, Tankpad RC8, KTM PP Alu/ Stahl- Kettenrad orange 41Z, Rizoma Ritzelabdeckung, KTM Tankdeckelabdeckung, zum Aufmerksamkeitserregung eine 6 Ton Sirene mit Chicolo- Pfiff und zum Wohlbefinden der Kati im ruhenden Zustand eine KTM Abdeckplane sowie ein Bursig Motorradständer!

Umbau-Daten

Gewicht
185 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Höchstleistungsgerät
  • extremes Potenzial - nicht zur Gänze erreichbar.
  • Geometrie
  • suboptimaler Fahrkomfort
  • Design der Intrumente.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau