Beschreibung

Motor

Verkaufe nun meinen Kymco-Roller wegen Umstieg auf ein Auto.
Habe den Roller nur als Zweitfahrzeug verwendet, und da ich nun auf ein zweites Auto angewiesen bin verkaufe ich nun den Roller.

Der Kymco-Roller ist servicegepflegt.
Pickerl ist auch neu gemacht worden, hat also das Pickerl bis Juli 2011 (+4 Monate Überzugsrahmen), und die Reifen sind übrigens auch in einem sehr guten Zustand.
Habe ihn vor ca. 1 Jahr gekauft und bin 2. Besitzer....
Der Roller ist entdrosselt mit Tuning und läuft über 70 km/h... ;)

Chassis

Der Roller kostet im Neupreis 1599EUR und ist KEIN BILLIGMOPED wie die komischen Dinger vom Forstinger oder so....

Auf der rechten Seite hat er ein paar Kratzer im Lack....ist leider 1-2 mal vom Wind umgeworfen worden,.....sieht aber nicht schlimm aus,...

Ansonsten hatte ich nie Probleme mit dem Roller, ganz im Gegenteil,..war sehr zufrieden damit und tut mir auch leid ihn hergeben zu müssen,... vorallem in der Stadt ist es sehr angenehm,...kein "im Stau stehen" und auch kein "warten auf Bus oder Strassenbahn" und auch kein "Parkplatzsuchen".

Optik

Auch die Versicherung ist sehr günstig.
ich bezahle derzeit 17EUR im Monat inkl. Teilkaskoversicherung, somit ist der Roller auch gegen Diebstahl und Unwetterschäden versichert.

Bei Bedarf kann ich auch meinen Helm dazuverkaufen gegen einen Aufpreis von 50EUR.

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen bin ich unter 0699/10393643 erreichbar.

Umbau-Daten

Gewicht
97 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau