Rieju RRX 50 Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Ein wenig umgebaut
Super-Moto
2006
10 PS
98 kg
Anzeige

Beschreibung

Motor

Ich habe bei meiner Rieju ein paar Leistungssteigernde Maßnahmen ergriffen und zwar fange ich der Reihe nach an:

Ich habe eine komplette Heb New Performer Sportauspuffanlage installiert (jedoch mit original enddämpfer da der Hebo zu laut war)
Danach habe ich einen 75 ccm Zylinder der Marke Metrakit installiert und dazu einen 19er Dell Orto Vergaser mit der richtigen Bedüsung, dazu habe ich noch einen aufgefrästen Ansaugstutzen installiert und die Ori Übersetzung von 11:52 auf 13:52 geändert und eine Sportkette dazugegeben.

und mit diesem Setting kann ich nur sagen, geht ab wie Sau ;-)

Optik

Mein Moped ist schwarz mit einigen Pickerl drauf, naja, ansonsten habe ich nichts dran verändert

Über den Besitzer
Privatperson
Scharten ,  Oberösterreich

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau

Weitere Umbauten

Weitere Umbauten