Suzuki GSX-R 750 Umbau


Yoshimura Edition

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Supersport
Baujahr
2007
Leistung
138 PS

Beschreibung

Motor

K&N Filter, Iridium Kerzen, Stahlftex Leitungen Vorne und Hinten, TRW/Lukas Carbon Hyper Racing Beläge vorne, Yoshimura GP EVO ohne DB Killer, EBC Street Racing Kupplung, 48er Zahnrad statt 45er, Healtech Servo eliminator, Healtech Gangdrossel eliminator, Healtech Speedohealer, Powercomander 3 + Ignition modul+Schaltautomat mit umgedrehter Schaltung,

Chassis

Gabelversteller, Ständeraufnahme hinten, Gabel von GL Suspention überarbeitet mit 100er Feder, Federbein 1000er K5 mit Öhlins 95er Feder und Shims umbau, Saller Heckrahmen, selbstgebaute Achsschützer

Optik

Rennverkleidung, Carbonteile: Kotflügel hinten, Kettenschutz, Seitenteile unter Tank und Tankschutz, Rote verstellbare Brems und Kupplungshebel von Pazzo, Rote Alu Schrauben und Lenkerenden, Schwarzes Racing Windschild, Rote Felgenrand Aufkleber, Schweisband für Bremsflüssigkeitsbehälter, GPS Lap Timer von PZ Racing,

Umbau-Daten

Gewicht
180 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • in jeder Hinsicht die goldene Mitte
  • drehfreudiger Motor
  • für die Strasse ausreichender Durchzug
  • Fahrwerkskomponenten für ernste Rennstreckeneinsätze nicht hochwertig genug

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau