Beschreibung


Optik

Was tut man, wenn ein Motorrad nur im Weg steht und von einem Eck ins nächste geschoben wird? Man überlegt, was man damit anfangen könnte. Beim Blick in die Werkstatt war klar, was damit passieren sollte: dort stand bereits eine 1800er zum Umbau. Möglichst flach und breit sollte sie werden. Warum nicht die M800 ins Gegenteil verwandeln? Also hoch und schmal? Die Planungen begannen, erste Skizzen entstanden.

Doch alle Blechteile, die verändert werden sollten, gab es nicht von der Stange. Handarbeit war angesagt. Auch für den Lackierer war die Anweisung eindeutig: tob dich aus! Und das nur eine Woche vor der geplanten Ausstellung. Zuerst kamen die Felgen zurück. Große Überraschung: was war denn das? Glanzweiß? Nö, oder? Auch der Kommentar dazu schockierte: Sorry, meine Hello Kitty Schablone ging kaputt. Glücklicherweise, muss man sagen. Dafür zieren nun schicke Zahnräder das Designerbike.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 02.01.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Tief gelegene Sitzposition
  • optimale Sitzposition
  • Agilität
  • 39 KW bei 242 Kilo.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau