Beschreibung

Motor

Modifizierte Airbox, K&N Luftfilter, leicht modifizierter Zylinderkopf, Pro Circuit Komplett-Auspuffanlage


Chassis

Tank schwarz eloxiert, Rahmen & Schwinge schwarz pulverbeschichtet, Überarbeitetes Fahrwerk von S-Tech, Preload Adjuster von Merge-Racing, D.I.D. DirtStar-Schlauchlos-Felgen 3.5 x 17 & 5.0 x 17 + Racing Radnaben, Beringer Bremsanlage 320mm

Optik

Weißer Plastiksatz mit 'DIRTFREAK'-Dekor, Eloxalteile von ZETA: Tankdeckel, Ritzelschutz, Inspektionsschrauben, Öleinfüllschrauben, Ölfilterdeckel, Halterung Kupplungszug, Halterung Hinterradbremse und Bremsleitung, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, Kupplungsarmatur, Gabelbrücke, Lenkererhöhung & Lenker von ZETA, Armor Handschützer und Handschalen von ZETA, 3-Finger Unbreakable Bremshebel von ZETA, Gabelschützer mit integrierter Starthilfe von ZETA, Lenkerpolster mit integriertem Rundenzähler vom DRC, Kühlerschläuche, farbige Kettenrollen, Hitzeschutz, diverse eloxierte Aluschrauben und Scheiben von DRC, Sitzbankbezug von MOTION, Weiße Stahlflexleitungen mit roten Anschlüssen von Melvin

Umbau-Daten

Gewicht
108 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Handling
  • Balance
  • Fahrwerk
  • Einstellmöglichkeiten für ECU

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau