Beschreibung

Motor

Basismotor ist hier ein 790ccm Twin, in klassischer Vergaser Variante.
Verbaut worden sind, 904ccm Hubraum Kit, große Ventile, 40er del Orto´s, große Trichter- natürlich selbst gedreht aus zwei vollen Blöcken, Tuning Zündanlage und alles andere was irgendwie Leistungssteigernd ist. Das Ziel war- Leistung im dreistelligen Bereich. Check!

Chassis

Serien Rad und Reifen Kombination mit Wilbers Federbeinen und einer kompletten Abstimmung für den "Jockey".
Die LSL Fußrasten Anlage, sowie Lenker Stummel etc. sind natürlich voll einstellbar um die perfekte Position einnehmen zu können. Denn, ein solch edler und zugleich schneller Twin erfordert die volle Aufmerksamkeit seines Fahrers.

Optik

Alu, poliertes Alu, polierter Stahl und Chrom! Alles was glänzt ist erlaubt. Alu-Bomber halt. Seht selbst, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Komfort geboten
  • makellose Motorabstimmung
  • saubere Gasannahme
  • Eingescränkte Schräglagenfreiheit
  • Federelemente.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau