Triumph Bonneville T100 Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Stark umgebaut
Naked Bike
75 PS
Anzeige

Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. `Schnuffi` und `Ventil` runden das ganze ab. Die Auspuffwahl fiel diesmal auf Norman Hyde.

Chassis

Fahrwerk: Die Gabel Eigenschaften sind angepasst worden. Wilbers Federbeine an der HA und eine eigene Feder- und Öl Kombination für die VA. Beringer Bremssattel und Racing Bremsbeläge, Reifen Pirelli MT 60 auf der VA Serie und auf der HA in der Dimension 140/80-17.

Optik

Bobber oder Scrambler? So hat alles angefangen... Der Grundgedanke war: Es muss vorne tiefer und hinten höher. Kotflügel in der Kombination vorne lang und hinten kurz, Alles in Nimbus Grau Perleffekt lackiert. Der Tank hat klassische Embleme bekommen. Eine abgespeckte Sitzbank in Alcantara und Leder bezogen rundet den SCROBBER ab. Das Tacho wurde durch ein wesentlich kleineres und in den Scheinwerfer eingelassenes Tiny von Motogadget ersetzt. An diesem Fahrzeug wurden viele Detail Arbeiten durchgeführt, was nur Kenner auf den zweiten Blick sehen. Ein absolutes Unikat!

Über den Besitzer
Händler
Mühlenhagen 149
20539 Hamburg, Hamburg
zur Händler-Homepage

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau

Weitere Triumph Umbauten

Weitere Triumph Umbauten