Beschreibung

UMBAUDETAILS

? TRIUMPH Rocket 3 Black Knock-Out Edition by TRIUMPH Erfurt Customs

Das Bike bekam von uns folgende @wunderkind_custom Teile: Spiegel, Griffe, Fußrastenanlage, Schalt- und Kupplungshebel, CNC-gefräste Ausgleichsbehälterkappen, seitlicher Kennzeichenhalter, Frontblinker wurden durch CNC-gefräste Blinker ersetzt und die hinteren Blinker wurden unter das Heck verbaut.
Weiterhin verpassten wir der Rocket 3 noch eine @zard_exhaust_germany Auspuffanlage inklusive Carbon-Krümmerabdeckung.

Damit das All-Black-Konzept aufgeht, lackierten wir noch diverse Teile in schwarz und @polster_ben veredelte den Fahrer- und Soziussitz mit echtem Porscheleder sowie Alcantaraleder.

#triumpherfurt #triumpherfurtcustoms #triumphmotorcycles #triumph #fortheride #bikelife #motorrad #motorradtour #erfurt #triumphgermany #triumphrocket3 #triumphrocket #triumphrocketblack #rocket3blackedition #triumpherfurtcustoms #custombike #custombikes

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Rat Bike

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 25.05.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau