Beschreibung


Chassis

Blinker
Kellermann Micro Rhombus in mattem Aluminium

Flyscreen (optional )
Original Flyscreen von Triumph in Alu-Speziallack mit getönter Scheibe

Gabel
Tauchrohre derVordergabel sind ebenfalls in Alu-Optik ausgeführt

Rahmen
Gesamter Rahmen in Alu-Spritzlack

Auspuffanlage
Kurze 3-in-1-Anlage mit speziellem Zwischen-Schalldämpfer von Motorcorner und Round Style Endstück von BOS

Fußrastenanlage
Anlage schwarz-beschichtet

Felgen
Vielspeichen-Räder von Kineo. Felgenbett silber-eloxiert mit einem Blau-Stich. Endstücke der Speichen sind schwarz

Seitenteile/Heckteil
Motorcorner-Entwicklung mit integrierter LED-Rückleuchte und Kellermann-Blinker Micro Rhombus

Startnummernschilder
Motorcorner-Entwicklung in Alu-Spritzlack und Dekor

Sitzbankabdeckung
Original Triumph-Sitzbankabdeckung mit Motorcorner Alu-Optik

Cockpit
Instrumenten-Träger ebenfalls im Alu-Look

Spiegel
Rizoma Circuit 851 in mattem Aluminium

Kühlerabdeckung
Motorcorner-Kühlerblende mit aufgesetzten Lufteinlässen

Lackierung
Spezieller Motorcorner Aluminium-Spritzlack

Lenker
Konischer Lenker aus dem Triumph-Zubehör


Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • quirliger Motor mit tyoischem Sound
  • äusserst agiles Handling
  • niedriges Gewicht
  • auf Dauer etwas lauter Auspuff

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau