Beschreibung

Motor

Der Basis-Motor ist ein 865ccm EFI (Einspritzer). Der Ansaugtrakt ist stark modifiziert und die Motormanagement-Software ist hierauf abgestimmt worden. Um das Ganze abzurunden, wurde noch eine Zard Anlage montiert.

Chassis

Vorder- und Hinterrad in 18". Vorne 100/90-18 und Hinten 120/90-18 für den Old Look. Bremsen und Fahrwerk wurden optimiert. Die Fahrwerksgeometrie wurde für ein besseres Handling leicht abgeändert.
Die Stoßdämfer wurden geändert und die Gabel optimiert.

Optik

Um ein klassisches `Old School` Design zu bekommen, hat die Thruxton unter anderem ein 18" Hinterrad bekommen. Rad/Reifen Kombination VA 100/90-18 und HA 120/90-18 machen dieses Motorrad unverwechselbar. Um diesen Stil abzurunden, wurden Stummel montiert. Die Lackierung/Embleme/Union Jack sind dem Old and Modern Style angepasst worden. Eingelassenes Rücklicht in selbst gestaltetem Heck sind natürlich mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Handarbeit angefertigt worden.
Motordeckel + Gabel wurden per Hand poliert.
Natürlich ist auch dieses Motorrad ein absolutes Unikat.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau