Yamaha DT 50 R Umbau

Custom Bike

Basisdaten

Ein wenig umgebaut
Enduro
2001
20 PS
101 kg
Anzeige

Beschreibung

Motor

Es ist ein 21 Stage 6 powerjet vergasser verbaut, eine BOOSTBOTLE von Stage6, renn ansaugstuzen, Malossi renn membran, Renn kurbelwelle 16000 umdrehungen stabil,selbst zusammen gestellter zylinder aus drei marken da ich dadurch die beste leistung erziehlen konnte und die meißte kommpression der zylinder ist ein MALOSSI, kolben ist ein METRAKIT hoch kommpressions kolben, der kopf ist von AIRSAL, es ist auch noch ein TECHNO GAS rennauspuff verbaut, eine rennzündbox und eine rennmanetspule, Eine top performans renn Kupplung mit anderen scheiben und Verstärkte Federn verbaut. es wurde der der primere antrieb von metrakit verbaut d.h. die zahnräder von der kurbelwelle zur kupplung sind verändert worden und das bringt sich ca. 20km/h.

Chassis

Das moped wurde erst im sommer komplett zerlegt und neu aufgebaut d.h. alle lager sind neu, es wurde komplett neu gesprizt in KTM orange und der rahmen in Metalik schwarz. es wurde auch vohrigen winter von enduro auf supermoto umgebaut mit anderer schwinge und motorad reifen hinten ist ein 140 reifen und forne ein 110 reifen auf 17 zoll felgen

Optik

Moped garagen gepflegt top zustand da ich imma sehr aufgepasst habe.

Über den Besitzer
Privatperson
3464 ,  Niederösterreich

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau

Weitere Umbauten

Weitere Umbauten