Honda VIP Gewinnspiel

Am 20. Jänner steigt in Wien die Motorradpräsentation der anderen Art. Beim Honda-Clubbing gibt es neben fetten Bikes auch fette Beats und angenehme Clubbingatmosphäre. So sind vor Ort Modellneuheiten - u.a. CBR600RR, Hornet 600,Transalp 650, FMX 650, Cota 4RT, SH 125i - ausgestellt. Die RC211V, das MotoGP Motorrad, darf natürlich auch nicht fehlen. Weiters werden neue Designstudien präsentiert, die bis dato in Europa noch nicht gezeigt wurden.
Und für den richtigen Sound sorgt DJ Aircheck von 88,6. Durch räumliche Trennung ist ungestörtes Abtanzen und Fachsimpeln unter Kennern möglich. Für die größten Honda-Freaks in der 1000PS Gemeinde gibt es jetzt 5x2 exklusive VIP Tickets für das Clubbing zu gewinnen.
   
Vorteile der VIP Tickets:
  • Teilnahme am Vorprogramm des Clubbings mit moderierter Motorradpräsentation.
  • Modeschau mit Präsentation der "Official Honda Gas Merchandise Kollektion"
  • und das wichtigste zum Schluß: Im VIP Bereich darf das obligatorische Buffet natürlich nicht fehlen. Der VIP Bereich kann dann natürlich auch während des Clubbings genutzt werden.

Ich selbst hab mir natürlich auch ein VIP Ticket erschnorrt. Zuerst werde ich im VIP Bereich das Buffet plündern und danach beim Clubbing werde ich mit meinem VIP Ausweis bei den Mädels Eindruck schinden.

 
Die Gewinner!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner wurden bereits von Honda per E-Mail bestätigt. Folgende 1000PSler kommen in den Genuß der Honda-VIP Ticktes:

Hondaharry
klassik
flusskiesel
Reveree
Schlucki

Würde mich freuen euch und auch die anderen 1000PSler, welche leider nicht gewonnen haben auf dem Clubbing zu treffen. Ich freu mich schon.

 

 
Facts Honda Clubbing:

Wann: 20.01.2005
21:30 Uhr Einlass
ab 22:00 Uhr Clubbing mit 88,6 DJ Aircheck
Eintritt frei!

Wo: Mautner's, Simmeringer Hauptstraße 101, 1110 Wien
Ausreichend Parkplätze vor Ort
Anreise öffentlich: U3 Enkplatz, Straßenbahnlinie 6 und 71 Grillgasse

Bericht vom 06.01.2005 | 1.881 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts