Silvesterpunsch für 1000PSler

Der Wiener Silvesterpfad, der zum Jahreswechsel 2002/2003 bereits zum 13. Mal stattfindet, ist und bleibt eines der größten und erfolgreichsten Silvester-Events Europas. Tausende begeisterte Besucher aus dem In- und Ausland werden auch heuer wieder in der Wiener Innenstadt friedlich und stimmungsvoll ins neue Jahr rutschen. Die Veranstalter haben wie immer für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt, das sicher für jeden das Richtige beinhalten wird. Doch was bedeutet es für 1000PS.at Leser wollt Ihr wissen? Mit dem Kennwort 1000ps.at bekommt Ihr Punsch und Glühwein zum Superpreis von nur 2.-Euro (statt 3.-). Der Punschstand befindet sich auf der Kärntnerstraße direkt vor der Nordsee (Fischrestaurant). Also gar nicht lange überlegen - einfach mit Freunden hinkommen -Kennwort 1000ps.at sagen, ein paar Punsch oder Glühwein trinken, plaudern, und beschwingt ins neue Jahr rutschen.

Klingt nicht schlecht oder? Die Idee stammt nicht von mir sondern von dem Punschstandbesitzer der auch 1000PSler ist. Er hat natürlich sofort erkannt das 1000PSler die besten Kunden sind die sich ein Punschstand wünschen kann. Denn um die kalte Jahreszeit sind Motorradfahrer sehr frustriert das unser Wetter einfach nich besser werden möchte und versuchen deshalb zumindest im Körper für wohlige Wärme zu sorgen. Da kommt so ein warmer Punsch natürlich sehr entgegen.
Ich weiß noch nicht ob ich hinkomme, muß mal schauen ob ich den Fängen meiner zahlreichen Verehrerinnen entfliehen kann.

lg
NastyNils

Bericht vom 18.12.2002 | 2'190 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts