KTM Dealer Convention

KTM lud zur ersten Dealer Convention. 1000 KTM Händler aus 35 Nationen kamen zum Fest nach Mattighofen.

KTM Dealer Convention

Am vergangenen Wochenende trafen sich in der KTM Zentrale in Mattighofen knapp 1000 offizielle KTM Händler aus 35 Ländern zur ersten KTM Dealer Convention. 

Nie zuvor in der Geschichte des Unternehmens trafen sich alle europäischen KTM Händler gleichzeitig in der oberösterreichischen Firmenzentrale. Fast 1000 offizielle KTM Händler aus 35 Nationen fanden gemeinsam mit den Mitarbeitern aus den Tochter-, Importeurs und Partnerfirmen den Weg nach Mattighofen, sorgten für eine historische Kulisse von über 1500 Personen und machten die Dealer Convention damit zur grössten KTM Veranstaltung in Mattighofen überhaupt. 

Belohnt wurden die weit gereisten KTM Partner mit einem umfangreichen Programm. Von Werksführungen, interessanten Hintergrundinformationen, Testfahrten mit der gesamten KTM Modellpalette, Treffen mit allen KTM Werksrennfahrern bis hin zu einer spektakulären Freestyle-Motocross Show wurde die faszinierende KTM Welt vorgestellt. Gekrönt wurde die KTM Dealer Convention von einer mit überschäumender Begeisterung getragenen Abendveranstaltung und einer unmissverständlichen Botschaft des KTM Vorstandsvorsitzenden DI Stefan Pierer: Wir sind unglaublich stolz auf das, was KTM dank der guten Zusammenarbeit mit all unseren Händlern in den letzten Jahren geleistet hat. Mit dieser grossen Unterstützung sind wir, die gesamte KTM Familie, bestens für noch grössere Ziele in den kommenden Jahren gerüstet. 

 

Ist das Orange County?

 

 

 Interessante Links:

Text: KTM, kot
Fotos: KTM

Autor

Bericht vom 11.07.2006 | 6'081 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts