Dunlop & 1000PS.at Gewinnspiel!

Wer in die Saison mit einer nagelneuen Garnitur DUNLOP starten möchte sollte jetzt sein Wissen über das schwarze Gold aus dem Hause Dunlop unter Beweis stellen. Die Fragen sind teilweise nicht einfach, können aber durch Recherche im Internet z.B. auf den internationalen Dunlop Webseiten geknackt werden. Zu gewinnen gibt es einen Satz Dunlop-Motorradreifen Deiner Wahl.

Besonders anbieten würde sich da natürlich der neue Dunlop Sportmax D208. Schon der D207 hat ja eine grosse Anzahl von Fahrern begeistert, der neue D208 setzt nochmal eines drauf.

  • Der neue Sportmax D208 ist die Strassenversion des siegreichen Weltmeisterreifens Sportmax D208GP.
  • Grösserer Positivprofil Anteil für grössere Kontaktfläche auf der Strasse.
  • Der optimierte Querschnitt und ein neuartiges Aramid-Gürtelmaterial reduziert die ungefederte Masse und verbessert die Dämpfung und das Handlingverhalten.
  • Das neue cosinusartige Profil verbessert die Stabilität und sorgt für noch mehr Grip.
  • Die neue Laufflächenmischung mit hohem Silicaanteil bringt eine schnellere Warmlaufphase und mehr Grip bei Nässe.

Ich werde den Reifen leider erst im Frühjahr ausprobieren können. Mal sehen ob er auch die mächtigen NastyNils - Schräglagen verdauen kann.

Vorgehensweise für das Gewinnspiel:

  1. Anmeldung auf 1000PS.at unter http://www.1000ps.at/register.asp. (Es erscheint dann rechts oben eingeloggt als ...Username). Wer schon registriertes Mitglied ist, spart sich das natürlich.
  2. Richtiges Beantworten aller Fragen. Jeder Teilnehmer hat beliebig viele Versuche zur Verfügung.
  3. Dein Name erscheint dann in der Liste der Teilnehmer welche die Fragen richtig beantwortet haben.
  4. Unter allen Teilnehmern, welche die Fragen richtig beantwortet haben, wird dann unter Aufsicht von Dunlop-Vertriebsleiter Markus Baumgartner ein glücklicher Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin gezogen.
  5. Die Ziehung findet am 17.2.2003 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner/die Gewinnerin wird dann hier auf 1000PS.at veröffentlich und auch persönlich kontaktiert.

Hier die Fragen:

In welchem Jahr erfand John Boyd Dunlop den Luftreifen?
Bereits beim ersten Antreten bei einem Grand Prix konnten Dunlop Fahrer in allen Klassen gewinnen. Seit welchem Jahr ist Dunlop im Motorsport engagiert?
Welcher Fahrer hat wann und wo und in welcher Klasse den 100. Dunlop Rennsieg in Folge erringen können
Den ersten Supermoto WM Titel in der Geschichte konnte 2002 ein KTM Fahrer auf Dunlop gewinnen. Wie heisst dieser Fahrer?
Wie heisst der österreichische Supermoto Staatsmeister 2002?

 

Bericht vom 09.02.2003 | 3'367 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts