Faschingsfestl HEUTE Samstag im RW Cafe

Diesmal wird NastyNils nicht die weiblichen Herzen höher schlagen lassen, sondern mit langer blonder Mähne harte Männerherzen dahinschmelzen lassen.

Die Faschingszeit macht es möglich. Herrlich. Heute werde ich das wohl größte Geheimnis der Menschheit lüften. Warum gehen Frauen immer zu 2. aufs Klo? Mit meiner perfekten Tarnung in Blond wird es mir möglich sein unerkannt Forschungsaufgaben im Dienste der männlichen Menschheit durchzuführen.

@ALL 1000PSler. Ich freu mich schon euch dort zu treffen. Bin heute ab 20 Uhr dort. Heute muss ich endlich nicht bluten an der Bar um mit Frauen ins Gespräch zu kommen, sondern werde einen Drink nach dem anderen von meinen männlichen Verehrern abstauben!

Wann: Samstag 15.2.2002, ab 20 Uhr
Wo: Reitwagen Cafe, Triesterstrasse
Infos: http://www.2radboerse.at/neu_news_detail.asp?id=52

Wird man auch die bescheidene Jimmy Hendrix (siehe Foto) Imitation wieder dort antreffen????

NastyNils, Samstag 15.2.2002

Bericht vom 15.02.2003 | 1.245 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts