Enduro Trophy Finale

Am 4. Oktober findet das letzte Rennen der Enduro Trophy in St. Georgen ob Judenburg statt.

Enduro Trophy Finale

 
Die Enduro Saison geht langsam aber sicher ihrem Ende zu, bevor wir uns aber mit unseren Bikes in den Garagen verkriechen und im Winterschlaf verfallen, steht auf alle Fälle noch das Finale der Enduro-Trophy am Programm.
 
 
Das ET-Team rund um Peter Bachler hat heuer wieder eine gelungene Endurorennserie im Land auf die Beine gestellt. Das Finale soll einiges an Neuerungen bringen. Die neue Runde wird heuer in entgegen gesetzter Richtung gefahren, steile Auffahrten mit Hohlwegen ersetzt und damit die Strecke entschärft.
So sollte jeder in den Genuss kommen, flüssig den Berg bis auf 1400m zu erklimmen und locker wieder runterzukommen. Ebenfalls neu wird der Start organisiert. Ab sofort werden die Fahrer Klassenweise hintereinander auf die Strecke gelassen, damit sollten sich Staubildungen an Engstellen erledigt haben.
Die Renndauer wurde auf mildere 3h gekürzt, und im Zielbereich gibt's eine Live-Video Übertragung!
Am Abend findet die grosse Jahresabschlussfeier im Festzelt statt.

Mehr Infos zur Streckenänderung und zur Serie wie gewohnt unter

http://www.enduro-trophy.at

 

Bericht vom 23.09.2008 | 3'187 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts