Endurohalle Testtag

Husaberg Testtag in der neuen Endurohalle in Neuzeug bei Steyr.
 

Husaberg Testtag in erster Indoor Enduro Halle

 
Am 06. November eröffnete Husaberg Rameis die Indoor Enduro Halle in Neuzeug bei Steyr. Am 11. Dezember gibt es dort einen exklusiven Husaberg Testtag.
 
Gefahren werden kann in der Halle jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. Ein unvergleichlicher Vorteil für alle jene, die schon jetzt (oder noch immer) motiviert sind und sich auf die Rennsaison 2011 vorbereiten wollen, aber auch Hobbypiloten, die einfach mal Lust auf entspanntes Endurofahren haben, selbst wenn es draussen stürmt und schneit.

In der ca. 2500 m² grossen Halle wurden zwei parallele Bahnen mit insgesamt 26 Hindernissen aufgebaut, wodurch die gesamte Strecke sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Enduristen problemlos gemeinsam befahrbar ist. Am 11. Dezember folgt nun das erste Highlight der Enduro Hallensaison mit einem exklusiven Husaberg Testtag. Die Gelegenheit für 'Radlose'! Zur Verfügung stehen sämtliche Husaberg 2- und 4-Takt Offroadmodelle. Die Teilnahme an dem Testtag ist selbstverständlich kostenlos.

Getestet werden kann während der Öffnungszeiten zwischen 10:00 und 16:00 Uhr und gegen die Entrichtung der Trainingsgebühr von € 35 kann natürlich auch mit dem eigenen Motorrad ausgiebig gefahren werden. Das Team von Husaberg Rameis lädt alle Enduristen zu diesem Husaberg Testtag ein und steht natürlich auch allen Teilnehmern mit Ratschlägen, Informationen und Glühwein (nach dem Testen!) zur Seite.

Nähere Infos bei
Rudi Rameis: 07252/37718, 0664/3663254
Nina Hopf: 0660/8180295

Fürs Navi:
Businesspark Aigner
Schwammingstrasse 9
4523 Neuzeug


 
 

Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos: Husaberg

Autor
TommyfromVienna

TOMMYFROMVIENNA

Weitere Berichte

Bericht vom 02.12.2010 | 3'268 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen