Joe Lechner Auftakt

Kalter Saisonauftakt vom Endurolehrer in Wimpassing. Doch gefroren wurde nur in den Pausen.
 

Pannonia Enduro Training by Joe Lechner

Der Lechner Joe firmiert unter dem Namen Terra - X - Dream. Der Name ist quasi Programm. Lebe Deine mehr oder weniger extremen Träume im Gatsch / Erde. Am Samstag dem 19. März eröffnete Joe für viele die Saison mit einem zünftigen Endurotraining im Osten des Landes. Man gastierte im weitläufigem Gelände vom Schraufstädter Schotterwerk in Wimpassing an der Leitha. Alten Hasen ist das Gelände noch von den legendären MAC-Cup Rennen einen Begriff.

Doch bei Joes Training waren nicht nur Rennfahrer zu Gast. Gefahren wurde mit Big Enduros ebenso wie mit Wettbewerbsgeräten. Der Lechner hat auch Leihfahrzeuge im Programm und insgesamt 45 Teilnehmer standen auf der Teilnehmerliste. Der verweichlichte NastyNils war trotz 5 Grad mit dabei und ließ die 1000PS Cam laufen. War ein feines Event mit begeisterten Teilnehmern.

 

Video Endurotraining Joe Lechner März 2011 in Wimpassing

 
 


Interessante Links:

 

Bericht vom 22.03.2011 | 1.835 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts