Gripparty Mai

Fotos von der Gripparty! Grandioses Wetter, tolles Event. Danke an alle Teilnehmer.
1000PS Gripparty
 

Bridgestone & 1000PS Gripparty Mai 2012

Es hat sich gelohnt, dass wir von 1000PS beim Pannoniaring das Schönwetterpaket gebucht haben. Tolles Frühlings- ja beinahe schon Sommerwetter bei unserem 2-Tagesevent auf der pannonischen Rennstrecke. Bridgestone sorgte für eine optimale Versorgung mit schwarzem Gold. Suzuki, BMW und Aprilia waren mit einer Testfahrzeugflotte mit dabei.

Bilder von der Gripparty Pannoniaring - Mai 2012

   
1000PS Gripparty 1000PS Gripparty

Für jung und alt, für alt und neu.

Die nächsten Termine:

  • 11. und 12. Juni Pannoniaring

  • 10. und 11. Juli Slovakiaring

Infos und Anmeldelink hier: www.1000ps.at/gripparty


Interessante Links:

Fotos & Text: 1000PS

Bericht vom 09.05.2012 | 2'329 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts