HD Center Wien

Das Zündwerk eröffnete 14.3. seine Pforten in Strasshof.
 

Zündwerk HD Center Wien Opening

Wien bekommt einen zweiten Harley Davidson Dealer.


Über Facebook konnte man die Entstehung des neuen Harley Davidson Standortes in den letzten Wochen und Monaten live mitverfolgen. Mitte März eröffnete der exklusive Laden mit einer eigenen VIP Kickoff Party für alle Helfer und Freunde. Und es gab einiges zu feiern, denn der neue Harley Store kann als absolutes Highlight betrachtet werden. Den Gästen musste man das nicht zweimal sagen, bis in die frühen Morgenstunden feierte man bei hausgemachten Burgern, Bier vom Fass und feinster Rockabilly Musik von Kingsville . Endlich etwas, auf das man in Strasshof wirklich stolz sein kann.
 
Zündwerk Boss Erich, mit seiner selbstgebauten Harley.
 
Mastermind hinter dem Projekt Zündwerk ist Mag. Erich Windisch, eigentlich ein Quereinsteiger, der sich jedoch mit vollem Elan und viel Liebe ins Zeug schmeißt. Weniger quer als vielmehr fundiert sind da seine Mitarbeiter, die Erich anscheinend aus aller Herren Länder angekarrt hat. Das Zündwerk punktet zum einen natürlich mit Waren und Dienstleistungen wie Neufahrzeugen, Top Gebrauchten, Leihfahrzeuge, Werkstatt, Zubehör und Bekleidung. Zusätzlich bietet man im Zündwerk ganz individuelles Costumizing, dafür sorgen Airbrush Artist und Pin Striper Pablo Spitzer und Sattlermeister Ledernardo. Ein facettenreiches Unternehmen also, sowohl im Angebot als auch bei den Menschen, die dahinter stehen.
 
Das komplette Zündwerk Team. Massig Andrang bei der Eröffnung.
Eine Werkstatt wie aus dem Buche - da verwundert es kaum,
dass eben diese kurzweilig als Buffet für die Gäste diente.
 
 
 
 

 
Interessante Links:

Text: Patrick Auer "arlo
Fotos:
auch

 

Bericht vom 21.03.2013 | 4.927 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts