Leistungsshow Breisach

Nach der Breisacher Leistungsshow am 8. und 9. Juni zieht ABM Bilanz.
 

Leistungsshow Breisach

Trotz Wettervorhersage bestes Wetter auch am Sonntag, tolle Leute, super Stimmung - ein rundum perfektes Wochenende!
Von gefrästen miniatur-Gabelbrücken als Andenken über Probefahrten zum original Elsässer Flammekueche, war alles dabei, auch für Action und war Spannung gesorgt.

Neben Hänsle Motorradsport aus Ettenzheim mit Triumph und BMW waren die Unternehmen Unmüssig mit Ducati aus Herbolzheim, Sütterlin mit Honda aus Freiburg, genauso Motorrad Pfefferle aus dem Münstertal mit Suzuki und KTM und Favorite-Cycles mit Harley-Davidson vor Ort!

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, den Unterstützern und unseren Händler-Kollegen, ins Besondere bei unserem Team, die unser Event zu etwas Besonderem gemacht haben.
 
Interessante Links:

Text&Fotos: ABM

Autor

Bericht vom 13.06.2013 | 1.936 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts