Gripparty Juni 2013

Gripparty Juni 2013 - volles Haus und brennender Asphalt. Trotzdem cooles Event.

1000PS Bridgestone Gripparty Juni 2013

Über 30 Grad und tolle Stimmung - Gripparty Juni 2013

Es war richtig heiss! Nach den makellosen Witterungsbedingungen im April und Mai spendierte uns die Pannonische Sonne mehr als 30 Grad. Die Teilnehmer waren tüchtig, sie gaben alles und fuhren trotz der irren Hitze fleissig ihre Runden. Besonders fleissig waren diesmal auch wieder die Jungs vom Reifendienst "Zweiradprofi Pauer". Bei den Temperaturen stiegen einige Fahrerinnen und Fahrer von Strassenreifen auf scharfe Ware um. Bridgestone R10 und V-01 standen hoch im Kurs.Unser Eventfotograph "Kuk" war mit dabei und hat Fotos vom Event geschossen
Link: Fotos Gripparty Juni 2013
Wir freuen uns schon auf unsere folgenden Termine am Slovakiaring, in Brünn, am RedBull Ring in Spielberg und auf das Finale am Pannonia. Wer mit dabei sein unbedingt anmelden. Vorkasse per Onlineanmeldung zb. Slovakiaring 88 Euro, Tageskasse 150 Euro (sollten tatsächlich Plätze frei sein).
Hier Infos und Anmeldung Gripparty.
http://www.1000ps.at/motorrad-bildergalerie-gripparty-gruppe-gruen-pannoniaring-juni-2013-9636 http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009637/gripparty_gruppe_blau_tag_1_juni_161.jpg
Fotos: Gruppe Grün Fotos: Gruppe Blau
   
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009647/gripparty_gruppe_rot_tag_1_juni_078.jpg http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009635/gripparty_allgemein_juni_tag_1_020.jpg
Fotos: Gruppe Rot Fotos: Veranstaltung
   
1000PS Bridgestone Gripparty 2013 Juni Christian Zwedorn und NastyNils
Der Schweiss floss in Strömen - bei der Junigripparty.
Mit dabei: Honda Racing Legende Christian Zwedorn im Gespräch mit NastyNils.
Honda Testfahrzeuge
Mit dabei die fahrenden Legenden in der edlen Repsol Edition. Kostenlos zu testen für alle Gripparty Teilnehmer.
Honda
Schatten
Die Honda Crew hatte alle Hände voll zu tun. Die CBRs wurden fleissig getestet. Die 1000PS Dauertest Daytona ebenso.
Heisser geht es kaum! Die Teilnehmer samt Anhang waren erfinderisch beim Thema "Schatten".
Hannes Bagar
Einer behielt immer einen kühlen Kopf! 1000PS Instruktor Varahannes half den Teilnehmern gerne weiter.
2RadChaoten Bikeboard NastyNils
Im Anschluss an die 1000PS Gripparty stand das nächste Highlight am Programm. Um 17:45 Uhr starteten die Kollegen von Bikeboard.at ihr "Ringstar" 99,99 km Radrennen rund um die Rennstrecke. Die Verantaltungscrew weiss in jedem Fall sich in Szene zu setzen, NastyNils beinahe schon biederer Kontrast.

Bericht vom 17.06.2013 | 3'729 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts