Triumph Tridays 2014

Erster Ausblick auf das Programm der diesjährigen Triumph Tridays 2014.
Triumph Tridays 2014
 

Triumph Tridays 2014 - Programm

Auch im 9. Jahr haben sich Tridays Mastermind Uli Brée und sein Team Neues und Bewährtes für die Tridays-Fans überlegt. Independent Days, das diesjährige Motto, verspricht neue Klänge & Töne. Nicht nur auf der Bühne. Mit einem Original-Motodrom aus den 20er-Jahren werden nicht nur Kinderaugen zum Staunen gebracht.

 

Wem 4 Tage wie Gott in England nicht genügen, dem sei die Triweek empfohlen. Herzhaft ausgetüftelte Touren von den Tourguide-Chefs Helmut und Klaus bringen einen über traumhafte Alpenpässe, wie die Grossglockner Hochalpenstrasse in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Oft bis nach Italien und wieder retour nach Newchurch. Am Abend lässt man den aufregenden Tag bei einem gemütlichen Club-Abend mit Live-Musik ausklingen.

T14 AUS ITALIEN
Dieses Jahr überraschen die Veranstalter mit einer alten Meridien Triumph. Marco Pucciarelli, Unique Cycle Work Italien verwandelt das alte Stück in ein Gedicht auf zwei Rädern. Auch NEU: in diesem Jahr gibt es einen T14-Musikclip mit Rocco Recycle. Er war in der Nähe von Neapel und hat sich bei Marco in der Werkstatt umgesehen. Ein wahrer Poet, ein Italiener, der Motorräder mit Stil baut. Viele liebevolle Details und ganz viel Vintage machen die Motorräder zu wahren Kunstobjekten aber überzeugt Euch selbst, wenn diese Schönheit präsentiert wird: Freitag, 20.06.2014 um 22.00 Uhr.

LET´S DO IT FOR THE RIDE
Gemeinsam mit bekannten Customizern aus der Szene begibt sich Mastermind Uli Brée und sein Triworx-Team Ende Mai auf die wunderschöne Insel Sardinien und dreht zwei Musik-Clips der besonderen Art. Singer & Songwriter und mittlerweile grosser Triumph-Fan Jimmy Cornett hat eigens dafür einen Song geschrieben. Lässige Frauen und Männer, die der Leidenschaft Motorrad verfallen sind - inkl. die Customizer der Rumble Revolution - wagen den Ritt auf Sardiniens Strassen.

 

LIVE am Donnerstag, 19.06. sowie am Freitag, 20.06. präsentieren wir Euch die Rumble Revolution sowie die Clips zu Lets do it for the ride. Absolut sehenswert! Und natürlich LIVE mit Jimmy Cornett & the Deadmen.

LET´S GET READY TO RUMBLE
Der bereits legendäre Tridays-Rumble findet zum 3. Mal statt. Mit dabei, die einzigartige Rumble Revolution starring: WalzWerk Racing, LSL-Motorradtechnik, Free Spirits, Benders Echte, Kingston Custom, Triworx & Nolan. Anmeldungen ab jetzt alle luftgekühlten Zweizylinder ALLER Marken sowie Triumph Dreizylinder (bei genügend Anmeldungen in einer eigenen Klasse). Wenn sich genügend Frauen anmelden gibts auch eine eigene Frauenklasse. Der Kurs wird dieses Jahr wieder relaxter und ungefährlicher aber dennoch: genauso spannend! Eine Art Sprintrennen auf einer Wiese einfach und mit Spass verbunden.

STUNTBIKE KEVIN CARMICHAEL
Dieses Jahr ist viel los auf den Tridays viele Präsentationen. Auch ein ganz besonderes Projekt zwischen Free Spirits & Kevin Carmichael (Stuntrider, Triumph UK): ein Scrambler als Stuntbike für Kevin. Wir dürfen auf alle Fälle sehr gespannt auf das Resultat sein und freuen uns über Kevins neue Stunts auf einer Triumph Scrambler.

Triumph Tridays 2014
Neukirchen? Neukirchen?! Never heard of it. This is Newchurch, Sir. Das legendäre Triumph-Treffen ist nicht nur was echte Enthusiasten, sondern ein Event für die ganze Familie.
Triumph Tridays 2014

Triumph Tridays 2014


Interessante Links:

Text: 1000ps
Fotos:
Jörn, Triumph

Autor

Bericht vom 20.05.2014 | 4'888 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts