Gripparty Mai

Gripparty Pannonia - Der Sommer war mit dabei! Hier die Fotos
NastyNils mit KTM 1290 Super Duke R
 

1000PS Bridgestone Gripparty Mai 2014

 

Unsere geschundenen Motorradfahrer-Herzen hatten dies bitter nötig! Nach der langen Regenphase folgte pünktlich zur Gripparty der Sommer. 27 Grad!

 

Glück für die Stammgäste

Treue Stammgäste hatten diesmal Glück. Denn Gripparty-Kenner buchen dei Gripparty bereits Monate im Voraus um ihren Platz in der richtigen Gruppe auch garantiert zu bekommen. Angesichts des guten Wetters, gab es diesmal dutzende Interessenten die noch kurzfristig einen Platz erwerben wollten. Keine Chance! Nicht für viel Geld war es möglich noch einen Platz bei der Gripparty zu bekommen.


Überflutung am Sonntag - Schönwetter am Mittwoch


Kaum zu glauben. Aber noch am Montag stand der Pannoniaring unter Wasser. Einige Kurven waren komplett überflutet und verschlammt. Andere Passagen waren zentimeterdick mit Hagelkörnern und Eis überzogen. Doch die Pannoniaring-Crew arbeitete tüchtig und für die Gripparty hatten wir perfekte Bedingungen zur Verfügung. An der Sonne erfreuten sich aber nicht nur die Fahrer/innen - sondern auch die Begleiterinnen.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011072/ktm_1290_superduke-1.jpg

Unsere 1000PS Gripparty Teilnehmer durften sich auch diesmal wieder an Testfahrzeugen erfreuen. Kawasaki brachte die 636er Ninja mit zur Strecke, die Z1000 und das Universaltalent Z1000SX. Die Bikes standen allen Gripparty Teilnehmern für Testrunden zur Verfügung

Kawasaki Esra Demir Martin Ortner

Die Honda Crew kam ebenfalls nicht mit leeren Händen zur Strecke. Nina Hubner und Christian Zwedorn hatten eine CBR 600 RR, eine CBR 1000 RR Fireblade und auch die endgeile "SP" Version der Blade mit dabei. Diese Bikes konnten ebenfalls für Proberunden ausgeführt werden. NastyNils nutzte diese Gelegenheit sofort.

NastyNils Fireblade SP

Hier alle Bilder vom Event


Event im Juni JETZT buchen.


Die 1000PS Crew war letzte Woche komplett fertig. Täglich mussten wir Interessenten per Mail und am Telefon enttäuschen. Alleine an den Tagen Montag und Dienstag vor dem Event, riefen 30 Leute im Büro an - Habt ihr noch einen freien Platz? Leider Nein! Damit unsere netten Mädels im Büro euch nicht wieder enttäuschen müssen. Bitte jetzt buchen. Link: www.1000ps.at/gripparty

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011072/ktm_1290_super_duke_nastynils-18.jpg

Gripparty mit Grillparty

NastyNils lässt sich nicht lumpen. Also dankeschön für die bisher GRANDIOS verlaufende Gripparty Saison 2014 schmeisst er beim nächsten Gripparty Event (4. / 5. Juni) eine Grillparty für alle Teilnehmer. Am Abend vom 4. Juni sind alle Teilnehmer herzlich auf eine Grillage im Ringrestaurant eingeladen!


Interessante Links:

Text:Nasty Nils
Fotos:
Kuk

 

Bericht vom 23.05.2014 | 5'738 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts