Gripparty Juli

Gripparty Pannonia Juli 2014 - Volles Haus und gute Stimmung
Gripparty Pannoniaring freies Fahren
 

1000PS Bridgestone Gripparty Juli 2014

 

Es war eine Punktlandung beim Wetter. 2 wirklich schöne Tage am Pannoniaring. Zugabe im September!

 

Ausgebucht

Trotz der eher schlechten Wettervorhersage brachen die Mädels im 1000PS Büro in den Wochen vor der Gripparty wieder viele Herzen. Alle Anrufer mussten enttäuscht werden - die Gripparty war wochenlang im Voraus ausgebucht. Beim Event selbst war das Wetter selbst dann wesentlich besser als die Vorhersagen vermuten ließen und die rund 200 Gäste pro Tag hatten eine grandiose Zeit! Für das gelungene Event reichte aber nicht nur das nette Wetter. Bridgestone brachte wieder eine LKW Ladung Reifen zum irre schnell arbeitenden Reifenservice von Zweiradprofi Pauer. Die Jungs bieten an der Strecke das gleiche Deluxe-Service wie im Geschäft in Wien. Nur das dort nicht 50 sondern 500 Reifen auf Lager liegen.


Mit Korso für die Kids

Motorradkorso nach dem eigentlichen Event

Für einige kam das Beste diesmal zum Schluß. Mit 25 km/h und strengem Überholverbot führte NastyNils Teilnehmer samt Sozius am Ende des Events ganz gemütlich um die Strecke. Die Kids waren auf den Mopeds der Väter unglaublich begeistert, die mitfahrenden Mädels ebenso. Das war Lebensfreude pur! Auch für jene Teilnehmer die ohne Sozius einfach mal so wie früher wieder mal den Fahrtwind in den Haaren spüren wollten. Während der Veranstaltung trugen aber natürlich auch die Ersttäter auf der Rennstrecke vollständige Sicherheitsbekleidung.

Kawasaki Esra Demir Martin Ortner

Besonders stolz sind wir bei den 1000PS Gripparty auf die Breite des Teilnehmerfeldes. Vom kompletten Neueinsteiger in der grünen Gruppe bis zum schnellen Ringfahrer in der roten Gruppe ist alles mit dabei. Dementsprechend unterschiedlich sind auch die Fahrzeuge auf der Strecke. Mit dabei in jedem Fall: Der Fahrspaß!

NastyNils Fireblade SP

Für die 1000PS Crew war es eine Ehre für die Teilnehmer in der roten Gruppe manchmal etwas frustrierend. KTM nutzt die 1000PS Gripparty für die Arbeit am Moto3 Gerät. In der Boxengasse freuten sich dann aber auch die Teilnehmer über Schnappschüsse und interessante Gespräche.

NastyNils Fireblade SP

Hier alle Bilder vom Event


Letzte Chance September


Das kommende Event am 18./19. August am Red Bull Ring ist bereits fast ausgebucht. Die verbliebenen Plätze gibt es nun nicht mehr zum günstigen Frühbucherpreis, sondern bis zu 40 Euro teurer pro Tag. Für die letzte Chance am Pannoniaring am 25. September kann man aber jetzt NOCH um 89 Euro buchen. Link: www.1000ps.at/gripparty

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011072/ktm_1290_super_duke_nastynils-18.jpg

Gripparty mit Rennen

Für das letzte Event am Pannoniaring (September) möchten wir für unsere treuen Gäste in der roten Gruppe ausnahmsweise auch ein 6-Runden Just for Fun Race anbieten. Auf die Gäste in den Gruppen GRÜN und BLAU hat das keinen Einfluß, in der Gruppe ROT verlieren jedoch alle ROT-Bucher einen Turn am Nachmittag wenn sie beim Rennen NICHT mitfahren möchten. Rennteilnehmer müssen verpflichtend einen Transponder (15 Euro) direkt beim Pannoniaring mieten.


Interessante Links:

Text:Nasty Nils
Fotos:
Kuk

 

Bericht vom 01.08.2014 | 1.907 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts