Biker´s World 2014 - Vom 29. bis zum 30. November 2014

Biker´s World 2014 - Vom 29. bis zum 30. November 2014

Biker-s-World 2014: Mehr Fläche und mehr Modelle

Vom 29. bis zum 30. November 2014 gibt die Biker-s-World im Messezentrum Salzburg einen Vorgeschmack auf die nächste Motorradsaison – natürlich mit der brandaktuellen Modellpalette 2014 und Previews auf 2015.

Nach der überzeugenden Premiere und dem grossen Besucherandrang im Vorjahr, wird die zweite Biker-s-World für noch mehr Begeisterung und Kauffreude bei den Besuchern sorgen: Auf über 6.000 m² werden die aktuellen Modelle und Highlights der nächsten Saison präsentiert. Direkt nach der Leitmesse EICMA werden dabei zahlreiche Neuheiten und Österreich-Premieren im Messezentrum Salzburg zu bestaunen sein. Natürlich ist nicht nur eine breite Modellpallette von Motorrädern, Scootern und Custombikes vertreten, sondern auch das komplette Angebot von Zubehör, Bekleidung, Ausrüstung, Reiseangeboten und vielem mehr. In diesem Jahr wartet nicht nur mehr Fläche, Besucher können sich auch auf noch mehr Modelle freuen. Das vielfältige Zubehörangebot hilft allen Schraubern und Bastlern die Winterpause zu überbrücken.

„Das Konzept, die Biker-s-World von der Automesse loszulösen und auf eigene Beine zu stellen, ist voll aufgegangen. Ich bin überzeugt, dass dies der erste Schritt war, eine Motorradmesse neben der Auto Messe Salzburg und der Oldtimermesse Classic Expo langfristig zu etablieren“, zeigt sich Dipl.-Kfm. Henrik Häcker, Geschäftsführer des Messezentrum Salzburg erfreut. Die Biker-s-World wird gemeinsam mit dem langjährigen Partner und Mitorganisator Hannes Hackinger geplant und umgesetzt.

Gebrauchtmotorrad-Börse

Neu mit dabei bei der diesjährigen Biker-s-World ist die Gebrauchtmotorrad-Börse. Hier haben Händler und Privatverkäufer die Möglichkeit Vorjahresmodelle, Restbestände und Gebrauchtmotorräder an den Mann zu bringen. Interessierte können sich direkt vor Ort mit dem Verkäufer austauschen, Informationen zu den Modellen einholen und sofort zuschlagen. Für Verkäufer ist der Termin der Messe die Gelegenheit, ihre Motorräder noch vor der Winterpause zu verkaufen.

Clubstände

Roller-, Harley-, Motorradclubs und anderen Vereinigungen bietet die Biker-s-World die Möglichkeit, sich zu vergünstigten Konditionen mit einem eigenen Clubstand zu präsentieren und sich vor Ort mit Gleichgesinnten auszutauschen.

REITWAGEN-Bikeprämierung

Gemeinsam mit dem Reitwagen prämiert eine prominent besetzte Fachjury die schönsten Bikes. Die Sieger der Kategorien Best of Show, Best Paint, Bobber, Chopper, CafeRacer, Streetfighter, Rennsport und Private erhalten tolle Preise und werden im Reitwagen ausführlich vorgestellt.

Vielseitiges Rahmenprogramm

Die Biker-s-World 2014 wird erneut mit einem umfangreichen Rahmenprogramm an den Start gehen: Motorsport-Legende Gustl Auinger präsentiert und signiert sein Buch "Voigas", der langjährige Chefredakteur Fritz "Zonko" Triendl liest daraus. Joe Pichler berichtet nach der Rückkehr aus Indien von seinem neuesten Reiseabenteuer. Luftpinselkünstler Marcel Kuss bietet eine Live-Bodypaintingshow, und am Samstag wartet die Rock'n'Roll Party!

Foto: (c) Konrad Lagger

Autor

Bericht vom 13.10.2014 | 7'116 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten