Biker-s-World - 29. – 30. November 2014

Biker-s-World - 29. – 30. November 2014

Mehr Fläche. Mehr Modelle. Mehr PS!

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr verspricht die zweite Biker-s-World den Besuchern noch mehr Aussteller, mehr Hallenfläche, mehr Modelle und mehr PS.

Auf über 6.000 Quadratmetern präsentieren rund 75 Aussteller die Neuheiten und Highlights des Jahres 2015. „Ursprünglich fixer Bestandteil der Auto Messe Salzburg, haben wir die Biker-s-World im vergangenen Jahr auf eigene Beine gestellt und geben der Veranstaltung nun den Raum und Platz, der ihr aufgrund der hohen Ausstellernachfrage gebührt“, so Henrik Häcker, Geschäftsführer Messezentrum Salzburg. Erneut werden direkt nach der Leitmesse EICMA in Mailand zahlreiche Modelle wie die neue Scrambler von Ducati oder die BMW S1000XR zum ersten Mal in Österreich gezeigt. Natürlich ist nicht nur eine breite Modellpallette von Motorrädern, Scootern und Custombikes vertreten, sondern auch das komplette Angebot an Zubehör, Bekleidung, Ausrüstung, Motorradreisen und vielem mehr. Neu mit dabei bei der diesjährigen Biker-s-World sind die Gebrauchtmotorrad-Börse und die E-Bike-Show auf einem Indoor-Parcours, wo unter anderem die aktuellen KTM Freeride-Elektromodelle und die Zero FX vorgeführt werden. Die Biker-s-World wird gemeinsam mit dem langjährigen Partner und Mitorganisator Hannes Hackinger veranstaltet.

Vielfältiges Rahmenprogramm

Die Biker-s-World 2014 wird erneut mit einem umfangreichen Rahmenprogramm aufwarten: Motorsport-Legende Gustl Auinger, 5-facher WM-Lauf Gewinner, präsentiert und signiert sein Buch Vollgas. Motorradabenteurer und Weltumrunder Joe Pichler berichtet nach der Rückkehr aus Indien von seinem neuesten Reiseabenteuer. Luftpinselkünstler Marcel Kuss bietet eine Live-Bodypaintingshow, und am Samstag wartet die Rockabilly Party mit „Fleetbomb 502". Dazu gibt es Fashionshows, Interviews, Verlosungen und vieles mehr.

Öffnungszeiten:
Samstag 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

www.biker-s-world.com

Eintrittspreise:
Tageskarte8,- EUR
Mit Gutschein Ihres Händlers6,- EUR
Ermässigte Tageskarte*6,- EUR
Jugendliche von 12-18 Jahre4,- EUR
Kinder bis 12 JahreEintritt frei

* Studenten, Pensionisten mit Pensionistenausweis, Zivildiener, Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung und Krone BonusCard-Inhaber

Autor

Bericht vom 25.11.2014 | 5'383 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten