Freies Fahren am Ring 2015 - Gripparty Saisonstart

Freies Fahren am Ring 2015 - Gripparty Saisonstart

Gripparty 2015 Brünn : 200 Kompressor-PS fahren

Es wird laut, es wird schnell und es wird höchste Zeit, dass du dir einen der letzten Plätze für den Gripparty-Saisonstart 2015 auf der MotoGP-Strecke in Brünn sicherst. Mit dieser seit Jahren erfolgreichen Eventserie wollen wir MotorradfahrerInnen aller Leistungsgruppen die aufregende Welt des Freien Fahrens auf der Rennstrecke in einem sicheren und professionell betreuten Umfeld eröffnen. Nur echte Racer werden bei uns womöglich nicht ihr Glück finden.

Der Gripparty-Charaker: entspannt, lehrreich

Wer sagt, dass du nicht genauso viel Spass auf der Rennstrecke haben kannst wie Marc Marquez auf seinem 260 PS Prototypen, auch wenn du ziemlich wahrscheinlich nicht seine Rundenzeiten erreichen wirst? Ist auch nicht so wichtig, denn bei den 1000PS Bridgestone Grippartys geht es nicht um ein Rennen gegen die Stoppuhr oder die Konkurrenz, sondern nur um das Erreichen selbst definierter Ziele und die Weiterentwicklung der Fahrtechnik.

Buchen? www.1000ps.at/gripparty

Nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, innerhalb eines isolierten, kalkulierbaren Risikobereiches (den man nicht notwendigerweise verlassen muss) die Dynamik eines Motorrades auf Asphalt zu analysieren, zu begreifen und richtig zu manipulieren. Wir bieten nicht nur das richtige Umfeld, sondern auch kostenlose Instruktoren, die es verstehen, die anfängliche Unsicherheit zu übertauchen und in jedem Turn mit folgender Nachbesprechung spürbare Fortschritte zu machen.

Wir lassen den Kawasaki Kompressor von der Kette!

Keine andere Motorradneuheit hat im Vorfeld für soviel Erregung, Euphorie und Entsetzen gesorgt wie Kawasakis kompressorbefeuerte Supersport-Raketen Ninja H2 und Ninja H2R. Während wir noch immer gespannt darauf warten, dass endlich die Einladung zur internationalen Pressevorstellung der Technologieträger ins Büro flattert, erreichte uns zwischenzeitlich eine andere, sensationelle Meldung: Die H2 wird euch als Testfahrzeug bei der Gripparty in Brünn zur Verfügung stehen! Vorreservierungen werden leider nicht angenommen.

Anmelden bitte nur in "Deiner" Gruppe.

Bei den 1000PS Bridgestone Grippartys wird das gesamte Teilnehmerfeld in drei Gruppen geteilt. Wir verlassen uns dabei auf eure Selbsteinschätzung und dass ihr euch bei der Anmeldung der richtigen Gruppe zuordnet. Das funktioniert dank eurer Ehrlichkeit zu 90% perfekt. Leider passiert es gerade kurz bevor alle Plätze vergeben sind, dass sich der eine oder andere flotte Fortgeschrittene bei den Anfängern anmeldet (umgekehrt eher nicht, da die Anfänger vorsichtiger sind und Respekt vor den schnelleren Gruppen haben). Dies führt nicht nur zu Komplikationen vor Ort, da diese "Ausreisser" nicht unentdeckt bleiben und sie in der Folge wechseln müssen oder gar nicht mehr fahren können, sondern auch zu inhomogenen Gruppen, was sie Sicherheit der Teilnehmer gefährden kann. Deshalb bitten wir euch, rechtzeitig zu buchen oder Rücksicht zu nehmen, falls eure Gruppe schon ausgebucht ist.

Bericht vom 19.01.2015 | 8'988 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten