TRIUMPH Frühjahrsmessen 2015

Triumph präsentiert zum ersten Mal die neuen Tiger 800 Modelle

TRIUMPH ist auch 2015 wieder auf allen wichtigen Regionalmessen in Deutschland vertreten. Der britische Traditionshersteller präsentiert dort zum ersten Mal die neuen Tiger 800 Modelle der deutschen Öffentlichkeit sowie einige der im vergangenen Herbst vorgestellten Sondermodelle, wie die Street Triple Rx.

TRIUMPH startet mit den aktuellen Neuvorstellungen in das Jahr 2015 und wird bei allen wichtigen Frühjahrsmessen in Deutschland vertreten sein. Den Startschuss gibt die Motor-radmesse in Leipzig vom 30. Januar bis 1. Februar, dicht gefolgt von der IMOT in München vom 13. bis 15. Februar und den Hamburger Motorradtagen (HMT) vom 20. bis 22. Februar. Die Motorradsaison einläuten wird die Motorräder Dortmund vom 5. bis 8. März.

Auch in diesem Jahr präsentiert sich TRIUMPH mit einem Messestand im neuen Corporate Design des Traditionsherstellers. Auf einer Grösse von 240qm werden u.a. die beiden neuen Tiger 800 Modelle, Tiger 800 XRx und XCx, gezeigt sowie die brandneue Street Triple Rx. Ebenfalls zu bestaunen, ist eine Rennversion der Street Triple Rx für den Street Triple Cup 2015. Selbstverständlich hat TRIUMPH auf allen Messen den grössten Teil des Modellprog-ramms im Gepäck.

Der Stand besitzt wie im vergangenen Jahr einen integrierten Bekleidungsbereich, der eine grosse Auswahl der aktuellen Motorrad- und Freizeitbekleidungs-Kollektion präsentiert.

Die Frühjahrsmessen 2015 im chronologischen Überblick:

  • 30. Januar 01. Februar 2015: Motorrad Messe Leipzig
  • 13. 15. Februar 2015: IMOT München
  • 20. 22. Februar 2015: HMT Hamburg
  • 05. 08. März 2014: Motorräder Dortmund

Besuchen Sie auch das TRIUMPH-Presseportal - übersichtlich, funktionell und mit prakti-schen Basisinformationen auf http://presscenter.triumphdeutschland.de im Internet.

Autor

Bericht vom 30.01.2015 | 3'384 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts