Swiss-Moto 2015

Swiss-Moto 2015

Angenehme Atmosphäre bei der Swiss-Moto in Zürich

Bereits zum 12. Mal fand die "Swiss-Moto" vom 19. bis 22. Februar 2015 statt - nach wie vor Dreh- und Angelpunkt nicht nur für alle Schweizer Motorrad-, Roller- und Tuning-Fans. Über 30.000 Quadratmeter Fläche, kompakt angelegt in mehreren Geschossen, wodurch alle Bereiche schnell und übersichtlich erreicht werden können. Besonderes Highlight waren neben den Fahrzeugneuheiten sämtlicher Top-Marken, den neusten Trends aus dem Bekleidungs- und Zubehörsortiment sowie spektakulären Shows die heissen Custombikes, einzigartig inszeniert in der "Swiss-Custom" im obersten Geschoss.

Die Swiss-Moto ist seit 12 Jahren der grösste Schweizer Treffpunkt der Motorradbranche und jährlicher Startschuss in die neue Saison. Vier Tage lang standen auch heuer wieder neue Fahrzeugmodelle, Innovationen aus dem Zubehör- und Bekleidungssektor und spektakuläre Shows im Mittelpunkt – ein Muss für alle echten Motorradfans. Immerhin stand eine Sache im Fokus der Veranstalter: Was wäre eine Motorrad-, Roller- und Tuning-Show ohne dröhnende Motoren, rauchende Hinterreifen und heisse Tanzeinlagen?

Als besonderer Leckerbissen die "Swiss-Custom"

Dementsprechend vielfältig präsentierte sich die Swiss-Moto, neben allen Neuheiten der Motorrad-, Zubehör-, Tuning- und Bekleidungshersteller standen auch Autogrammstunden, Action-Shows und Sonderaustellungen wie etwa "Cafe Racer", "Mofa-Kult" oder "All-Electric" mit interessanten Infos über die jeweiligen Themen am Programm. Ein besonderer Leckerbissen war heuer die "Swiss-Custom", bei der renommierte Umbauspezialisten ihre edlen Stücke in cooler und entspanter Atmosphäre präsentierten.

Das schnellste Motorrad der Welt!

Sogar eine Europapremiere war auf der Swiss-Moto mit dabei, das Herzstück der Sonderausstellung "Speed" mit vielen ausgestellten Dragstern war das schnellste Motorrad der Welt "Formula Top 1". Dank zwei Suzuki Hayabusa-Motoren samt Turboaufladung, die es auf insgesamt 1000 PS bringen, hält diese zweirädrige Rakete den aktuellen Geschwindigkeitsrekord von 605,7 km/h.

Alle Berichte der Swiss-Moto 2015 im Überblick:

Autor

Bericht vom 23.02.2015 | 13'033 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten