MV Agusta Open Days

MV Agusta Open Days

Turismo Veloce ausprobieren

Am 16. und 17. Mai finden bei den MV Agusta Händlern in Deutschland und Österreich die MV Agusta Open Days statt.

Kommendes Wochenende steigen bei den MV Agusta Händlern die MV Agusta Open Days. Im Fokus steht dabei natürlich die neue Turismo Veloce welche bei diesen Events ausprobiert werden kann. Auch die Stradale steht für Testrunden zur Verfügung. Interessenten melden sich am besten beim nächsten MV Agusta Händler und platzieren ihren Probefahrtwunsch schon vorab am Telefon und fragen nach den Öffnungszeiten. Einige Händler haben nur am ersten Tag, den 16. Mai offen. Doch die meisten Händler haben für dieses wichtige Event auch am Sonntag den 17. Mai für Probefahrten geöffnet. Das neue Motorrad kam nicht nur beim 1000PS Test gut an. Doch das Motorrad ist trotzdem gut lieferbar. Im Moment beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen.

Bis zum 30. Juni bietet MV den "Touring Kit" mit an. Für 799 Euro zzgl MWSt. gibt es:

  • Koffersatz
  • Griffheizung
  • Hauptständer

Schlechte Nachrichten für die Interessenten an der "Edition 1". Diese streng limitierte Serie ist in Deutschland und Österreich bereits ausverkauft.

Bericht vom 11.05.2015 | 4'592 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Motorrad Occasionen

Alle Motorrad Occasionen
Weitere Neuheiten