1000PS Gripparty Slovakiaring 2015

Heisse Sommergripparty am Slovakia Ring

Bei der 1000PS Bridgestone Gripparty am Slovakia Ring hatten wir sommerliche Temperaturen und eine angenehme Urlaubsstimmung. 2 Tage lang freies Fahren ohne Stress. Es war herrlich!

Bei unseren Sommer-Grippartys ist die Stimmung meist besonders chillig und gelassen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer geniessen die Gripparty als Teil ihres Urlaubes und gehen es ganz langsam an. Diese einzigartige ruhige und ausgeglichene Stimmung spricht vor allem Einsteiger besonders an. Denn bei 1000PS Events finden keine Rennen statt. Damit wird viel Tempo aus dem hektischen Boxengassen-Treiben genommen.

Beim Event am Slovakia-Ring konnten wir wieder dutzende Ersttäter/innen auf die Rennstrecke bringen. Sie erlebten eine tolle Zeit und wurden vom Virus angesteckt.

Keine Gripparty ohne grosse Sprüche

Einige Teilnehmer in der "roten" und der "blauen" Gruppe holten sich aber trotz der entspannten Atmosphäre einen Transponder und liessen ihre Bestzeit auf den Bildschirmen der Boxengasse erstrahlen. Der Ehrgeiz auf der Strecke wurde aber deutlich vom Ehrgeiz in der Box übertroffen. Wie immer regierten die Sprüchelkopfer auf den vorderen Plätzen: NastyNils, BravoMaxa und TrackAttack Schimi! Doch auf Platz 1 wie immer Zweiradprofi Pauer Mechaniker "der Lange", der ruhig und gelassen mit der RSV4 RF von Alex Pauer die 2:15er Bestzeit auf den Schirm brannte.

1000PS Instuktoren: Kompetenz und Erfahrung pur!

Die Einsteiger erfreuten sich an den Verbalduellen aber auch an den wertvollen Tipps der Instruktoren. Unter anderem waren Varahannes und Erwin Machtlinger mit dabei und boten ihren riesigen Erfahrungsschatz an Wissen an.

MV Agustas testen am Pannoniaring

Bei der nächsten 1000PS Bridgestone Gripparty am Pannoniaring bringt die Fa. Motorrad Mayer aus Wiener Neustadt 3 MV Agustas mit zur Strecke. Diese Bikes stehen unseren Teilnehmern für Proberunden zur Verfügung. Die schlechte Nachricht: Das Event ist so gut wie ausgebucht. Wer dabei sein möchte muss JETZT buchen. Die Preise für die Restplätze heben wir kommende Woche deutlich an.

Weitere Infos und Buchung hier: www.1000ps.at/gripparty

Bericht vom 17.07.2015 | 4'527 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts